NEWS
Strahler inside
Gästebuch
Pictures
Wetter
Video
Seepferd Siggi
Anfahrt
   
 



Am 09.08 fand nun unser lang ersehntes Jubiläumsfest statt und es war einfach klasse. Trotz vieler paralell stattfindenden Veranstaltungen waren viele Freunde der Strahler gekommen. So war der Brezelumzug ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter waren viele gekommen und warteten mit sehr originellen Brezelstecken auf. Unterwegs schlossen sich noch einige an und tranken mit uns ein Gläschen Cremant an der Dorfhalle. Mit der Hacke und dem Oldtimer-Tracktor von Ralf "Ballermann" ging es dann weiter zum Hundeheim wo nach dem Faßbieranstisch zünftig gefeiert wurde. Beim Wet-T-Shirt-Wettbewerb gewannen alle Favoriten. Hier blieben Überraschungen, zum Leidwesen von Ruth Brunk aus. Spektakulär, aber nicht ganz regelkonform, war die eingesprungene Rinderroulade von Mäx Brunk, die ihn beinahe disqualifiziert hätte. Aufsehenerregend auch die Entführung von H. Hussong, der eigentlich zu den Topfavoriten zählte. Gäste wie Strahler waren der Meinung, daß wir dieses Fest wiederholen müssen. Natürlich werden wir dann auch unseren Verkaufsstand besser befestigen. Mehrmals wurde von Gästen beklagt, daß er sich bewegt und ihnen somit als Stütze nicht mehr gedient hätte. Wir wollen uns nochmals bei den beteiligten Wirten Eva und Uli, dem Hundesport- und dem Obstbauverein, den zahlreichen Gratulanten und Spendern und besonders beim Serviceteam am Hundeheim, geleitet von Gabi und Norbert, herzlich bedanken. Wir werden bald Bilder vom Fest einstellen. Bitte habt ein wenig Geduld die Zensur ist noch nicht soweit.




Dieses Bild entstand bei der Gründungs- versammlung der Strahler! Schön zu erkennen , daß es mehrere Häuptlinge schon zu diesem frühen Stadium in der Strahlerge- schichte gab!

Liebe Bürgerinnen und Bürger vom Saar-County! Wer kennt diese üblen Verbrecher!
Hinweise werden vertraulich behandelt!







Achtung!!HINWEIS: Der sogenannte Webmaster ist mindestens dreimal in der Schule sitzen geblieben. Unter anderem waren seine Schwachpunkte und "Sechser"-Lieferanten Deutsch, Französisch, Latein, Englisch etwas Mathe, Erdkunde..... Besser gesagt alle Fächer ausser Religion und Sport. (hier würde er jetzt wahrscheinlich auch durchfallen) Deshalb bitten wir um Verständnis für event. Rechtschreib- und Grammatikfehler. Wenn er nicht nach den alten so ist der Text wahrscheinlich nach den neuen Rechtschreibregeln verfasst. Sollte beides nicht zutreffen bitten wir Sie den Fehler mit einem roten Edding-Stift zu markieren und uns zu mailen. Wir werden ihn nach gründlicher Prüfung beheben.

Wir widmen diese Seite 'm "Bethche" . ( 02.04.03)

 
   
Top